Montag ohne Frage #01

Seid gegrüßt.

Ihr seht’s am Titel: Heute mag ich keine Montagsfrage beantworten.
Das liegt daran, dass ich die Frage heute doof finde.

Trotzdem wollte ich kurz was schreiben.
Da ich aber jetzt keinen großen Beitrag machen will, zeig ich euch einfach, was ich mir heute beim Shoppen mit zwei Mädels aus meiner Klasse – danke ihr zwei, war echt ein schöner Nachmittag – u.a. gekauft habe.

Ich habe nämlich jetzt neue Pantoffeln. Und die sind meeeeega cool.
Meine Eltern schienen eher semi-begeistert zu sein. Und auch die Verkäuferin fand die gar nicht mal so toll…

Meine neuen #Pantoffeln sind der Hammer! #weihnachten #christmas #elf #Glöckchen #JingleBells

Ein von @darkfairys_senf gepostetes Foto am

Und ja die klingeln bei jedem Schritt sehr weihnachtlich, falls ihr das jetzt fragen wolltet ;)

Eure
Marina

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: