DarkFairy’s Gedanken 12

Seid gegrüßt.

Ich habe diese Woche mal wieder ein paar mehr Themen anzusprechen, daher gibt es noch mal DarkFairy’s Gedanken. Für dieses Jahr das letzte Mal denke ich ;)

Der Weihnachtself

cover2Der ein oder andere von euch hat meine Geschichte „Der Weihnachtself“ bestimmt schon gelesen. Letztes Jahr habe ich sie im Rahmen des BlogBoard-Adventskalenders kurz vor Weihnachten veröffentlicht.
Da es aber vielleicht auch den ein oder anderen unter euch gibt, der die Geschichte noch nicht kennt, möchte ich sie euch gerne noch einmal ans Herz legen.

Elli vom Wortmagieblog war sogar so nett und macht auf ihrem Blog Werbung für meine Geschichte. Und das in einer richtig tollen Art und Weise! Und zwar läuft noch bis Sonntag ein Weihnachtsspecial auf ihrem Blog. Dort kann man ein Wunschbuch gewinnen. weihnachtsspecial-transparentAber nur, wenn man die inhaltliche Frage zum Weihnachtself richtig beantwortet.

Außerdem hat die liebe Elli ein Interview mit mir gemacht, das unglaublich viel Spaß gemacht hat. Ich liebe es ja so wie so über meine Geschichten zu reden, aber das in dieser Form zu tun, war toll. Gemeinsam haben wir Hintergründe und Feinheiten erarbeitet, die ihr dann jetzt alle hier nachlesen könnt.

Vielen, vielen Danke noch mal liebe Elli!!!

Andere Geschichten

Ich habe einen neuen persönlichen Liebling unter meinen Charakteren gefunden: Tizian.
Keine Angst, alte Liebling werden nicht verdrängt sondern nur ergänzt. Niemand könnte meinen Coelestin vom Thron stoßen…
Jedenfalls haben ich drüben auf DF.PP Entertainment im Rahmen unserer Aktion „Dein Bild – Eine Geschichte“ schon zwei Geschichten mit Tizian veröffentlicht:

Ich für meinen Teil würde ihn aber gerne noch öfter Besuchen. Daher werde ich das auch einfach tun. Immer wenn ich Lust habe, Tizian nochmal zu beehren werde ich dann vielleicht eine weitere Kurzgeschichte schreiben. Da es bei „Dein Bild – Eine Geschichte“ aber ja nicht nur um eine Figur gehen soll, werden die anderen Geschichten mit Tizian dann ggf. hier auf meinem Blog zu finden sein. Mal sehen.

Ein paar gaaaanz kleine Änderungen

Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass die Hintergrundfarbe von meinem Blog, also das Grün um den weißen Content-Block anders aussieht. Hatte ich auch schon mal in einer Mini-Senf-Portion erwähnt.
Ich hatte mich wirklich an diesem knalligen Grün sattgesehen. Ich wollte das mein Blog etwas gesetzter, eigentlich fast seriöser wirkt.

Unbenannte Notiz - 12.12.2015 17.15

Ich habe in Zuge dessen auch mal eine neue Vorstellungsseite verfasst (Wer bloggt hier?).
Bisher gab es ja nur die 50 Random facts über mich. Die gibt es immer noch, nur eben quasi zusätzlich.

Technische Neuerung im Hause DarkFairy

Seit letztem Samstag bin ich nun auch stolzer Tablet-Besitzer. In erster Linie habe ich mir das Teil für die Arbeit gekauft. Es ist eben viel parktischer, um es in die Schule mit zu schleppen, als mein Laptop.

Das hält mich aber natürlich nicht davon ab auch ausgiebig mit dem Ding rumzuspielen ^^‘
Z.B. habe ich mit dem Bild einen Punkt höher, die Funktion getestet Notizen mit Bildern zu erstellen ;)
Ist schon echt praktisch bisher.

________________

Das war dann glaube ich jetzt aber auch alles, über das ich sprechen wollte. Ich wollte euch eben gerne auf dem Laufenden halten. Und euch meine Weihnachtsgeschichte inkl. Ellis toller Aktion dazu ans Herz legen. Also: Done.

Eure
Marina
aka DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: