Montagsfrage: Bücheranzahl?

Seid gegrüßt.

Nach einem anstrengenden Tag voller Input in verschiedenen Seminaren, sitz ich jetzt auf dem Sofa und entspanne ein bisschen. Was eignet sich da besser, als die Montagsfrage vom Buchfresserchen zu beantworten?

Heute fragt Svenja:

Hand auf’s Herz, wie viele Bücher besitzt du?

montagsfrage_bannerGut, dass ich meine Bücher alle mal nach und nach katalogisiert habe.

In meinem Besitz befinden sich 641 Bücher. Naja, genau genommen sind es noch ein paar mehr.
Im Januar habe ich ein paar Bücher von meiner Liste aussortiert. Da ich mir fest vorgenommen habe alle Bücher auf meiner Liste zu lesen, war dies in meinen Augen sinnvoll. Ich hatte auch einige Schulbücher oder z.B. Lektüreschlüssel mit auf meiner Liste und das sind ja keine Bücher, die man einfach mal so von vorne bis hinten durchliest.

Montagsfrage BücheranzahlTja, aber da ich nicht weiß, wie viele genau ich aussortiert habe, sag ich jetzt einfach mal es sind (mindestens) 641. Und über die Hälfte davon habe ich schon gelesen :D

Eure
DarkFairy

 

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: