Montags….

Seid gegrüßt.

So Paperthin macht immer noch Pause und Martin von der Blogbar zieht im Moment um. Da er den PC schon verpackt hat, gibt es heute auch keinen Montagsstarter.

Denkt denn keiner von denen an die armen Blogger, die immer an den Aktionen teilnehmen?
Nein, klar ich versteh das schon. Wenn Janine eine Pause braucht soll sie sich die Zeit nehmen und wenn Martin umzieht ist das natürlich auch vollkommen okay, aber jetzt sitz ich hier und weiß nicht was ich schreiben soll.

Gut, machen wir es so.
Es ist ja die letzte Woche vor Weihnachten. Acht Türchen noch *freu*
Ihr habt sicher auch noch einiges zu erledigen, oder?

Meine Wochenplanung sieht derzeit so aus:

  • Weihnachtsfeier mit Freunden .oO(Ich brauch noch was zum Schrottwichteln… Nachher mal mein Zimmer durchkämmen…)
  • Noch einkaufen und das Geschenk für meinen Papa machen =)
  • Meinen Referatsteil über Wale machen
  • Nachhilfe vorbereiten
  • Mir ein Blogthema für Donnerstag überlegen und es umsetzen
  • Uni läuft natürlich auch noch
  • Und im Labor sitzen wegen meiner Masterarbeit .oO(Ich befürchte, dass das ganz schön aufhalten wird…)
  • Naja und eigentlich wollte ich noch ein bisschen lernen und zusammen schreiben und so

Ihr seht, meine Woche ist mal wieder viel zu kurz, wenn ich mir so ansehe was ich noch alles machen muss. Wie sieht das bei euch aus?

Eure
DarkFairy

P.S.: Gerade fällt mir noch ein… Backen wollt ich auch noch >.<

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: