Montagsstarter #141

Seid gegrüßt.

Da bei Paperthin immer noch Pause ist, mache ich weiter beim Montagsstarter der Blogbar mit.

Meine Ergänzungen sind wieder in fett geschrieben.

1. Der 1. Advent war ganz cool – hab Fleischkäse mit Apfel und Zimt gegessen :D

2. Ich hab wohl noch ein bisschen was zu erledigen im Dezember.

3. Hab ich auch wirklich jeden in meiner Geschenkeplanung bedacht? Nicht dass ich wieder mein Budget sprenge, weil ich fast wen vergessen hätte…

4. Schnee ist einfach mega toll.

5. Ein gut gefülltes Portemonnaie vor Weihnachten sehe ich ganz gerne. ;)

6. Verschenken ist besonders toll wenn es von Herzen kommt.

7. Schenken oder beschenkt werden – ich mag beides gerne, was andere wäre gelogen.

8. Harzblöcke für die Masterarbeit zurecht schneiden steht diese Woche an, außerdem auch meine erste Chemienachhilfe – hoffe ich kann alles gut erklären >.<. Und dann freue ich mich auf den 18. meiner Sis. Ich hoffe ihr gefällt ihr Geschenk.

Also dann: Einen guten Start in die Woche ;)

Eure
DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: