Montagsfrage von Paperthin: Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

Seid gegrüßt.

Nach einer echt sch…. Klausur gerade, freu ich mich, dass es jetzt eine neue Montagsfrage von Paperthin gibt:

Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

Naja… den meisten dürfte wohl schon aufgefallen sein, dass ich keinen Literaturblog betreibe, daher habe ich noch nicht sonderlich viele Rezensionen verfasst. Genau genommen nur eine…

In Foren hab ich schon mal über Bücher mitdiskutiert und auch schon mal welche vorgestellt.
Aber meine erste und bisher einzige Rezension war die zu „Die Bibel nach Biff“. Sicher ist es keine kritikerwürdige Rezension und vielleicht nicht so eine, wie sie auf vielen Literaturblogs zu finden sind, aber es ist meine Meinung zu dem Buch ;)

Eure
DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: