#366in2020 – Woche 43 (21.10.-27.10.)

Sei gegrüßt.

So langsam schleicht sich bei mir die Jahresendmüdigkeit ein. Das Wetter und die Dunkelheit tragen da sicher ihren Teil zu bei, aber vor allem, dass das Jahr so gleichförmig war und noch schneller verlief als alle anderen – Corona „sei Dank“ – sind hier Gründe dafür.

Bild 295/366
Neues von Aggretsuko ist bei mir eingezogen :D

Bild 296/366
Wenn man aus Langeweile im Zug mit dem Handy und der spiegelnden Scheibe rumspielt…

Bild 297/366
„Wie der Himmel an einem stürmischen Tag“, schoss es Nemus durch den Kopf, aber der Gedanke war genauso schnell verschwunden, wie er aufgetaucht war.

Bild 298/366
Ich LIEBE dieses Bild, weiß nicht genau warum.

Bild 299/366
Habe mir jetzt vorgenommen nochmal regelmäßig Japanisch zu lernen.

Bild 300/366
Feierabend, aber der Bus fährt noch nicht. Doof.

Bild 301/366
Frische Brötchen zum Frühstück. Herrlich!

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: