#478 SundaySound – Take A Chance On Me

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Ich habe das Jahr 2023 mit ABBA begonnen und dachte, es sei doch witzig, es auch mit ABBA zu beenden.
Diesmal ist es aber nicht so melancholisch sondern eher… flott und irgendwie auch ein bisschen… hm… hoffnungsvoll.

Ich stelle mir einfach vor, dass das Jahr 2024 den heutigen SundaySound singt, wenn du verstehst was ich meine. Wir sollten dem neuen Jahr eine Chance geben ein gutes zu werden. Wir wissen, dass es wirklich einen schweren Stand dafür hat aktuell, aber wer weiß?! Vielleicht überrascht uns 2024 ja alle!

In diesem Sinne wünsche ich dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: