#473 SundaySound – Run!

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Frauen, die das Schicksal spinnen bzw. in den Händen halten, gibt es in vielen Mythologien. Da wären die Nornen (nordische Mythologie), die Moiren (griechische) oder die Parzen (römische). Ich denke, ich lehne mich nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, diese Mythologien könnten Inspiration für das heutige Musikvideo gewesen sein.

Ich bin nicht sicher, ob ich Exit Eden schon kannte. Möglich. Bin nicht gut darin mir Bandnamen zu merken. Aber die Band dürfte definitiv auch zu den starken, weiblichen Stimmen der Metal-Szene zählen. Da muss ich mir mal noch mehr anhören…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: