#430 SundaySound – Master Of The Universe

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Als Thomas Winkler aka Angus McFive, Ex-Sänger von Gloryhammer, aus eben jener Band ausschied und eine Solo-Karriere startete, war ich zunächst recht traurig und unsicher, was das wohl geben wird. Ich mochte den Sänger immer.

Tja, Angus McFive wurde nun zu Angus McSix – ich bin überrascht, dass das rechtlich okay ist – und auch sonst hat sich nicht viel geändert. Das Video sieht immer noch aus wie Gloryhammer – nur eben mit anderer Besetzung – und der Song klingt auch so.
Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss… Andererseits ist das natürlich auch cool, weil für mich als Hörerin und Fan dieser Art von Musik, ändert sich nicht wirklich was.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: