#344 SundaySound – Brokkoli

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Ich habe noch nie Cannabis – Entschuldigung – Brokkoli konsumiert und auch kein Bedürfnis danach.
Trotzdem bin ich für eine Legalisierung. Die Argumentation dagegen ist irgendwie… löchrig. Außerdem wären die Steuereinnahmen doch nett.

Umso mehr feiere ich diesen genialen Song von den Space Frogs und Marti Fischer bzw. von Muffelwild. So gut.
Satirische Kritik an der Politik – hier CDU/CSU – mit ’nem fetzigen Beat. Bitte mehr davon!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.