#342 SundaySound – Urameshiya

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Was glaubst du wohl, was ich dachte, als ich auf YouTube „Japanese Folk Metal“ las? Richtig das Video musste ich mir direkt anschauen.
Mittlerweile habe ich noch mehr von der Band gesehen – Japanese Folk Metal ist nämlich der Bandname – und bin verliebt.
Das alles ist einfach so unfassbar genial schräg!

Heute möchte ich dir aber den ersten Song, das erste Video, wodurch ich mit der Band in Berührung kam zeigen.
Übrigens taucht ein nicht gerade unbekanntes Gesicht der Szene darin auf: Christopher Bowes, seines Zeichen Keyboarder und Kopf der Band Alestorm.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: