#336 SundaySound – Castrato

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Ich finde es immer sehr cool, wenn japanische Bands/Sänger versuchen ein internationaleres Publikum – das es ja nachweislich gibt – besser anzusprechen. Oder sie wollen einfach cool klingen, so genau sagen lässt sich das nicht immer. Jedenfalls nutzen sie Englisch in ihren Texten – oder singen ganze Songs in dieser für sie schwierigen Sprache.

So auch Kamijo im heutigen SundaySound. Kamijo-samas Stimme ist einfach der Wahnsinn, ganz egal in welcher Sprache er sing.
Mir gefällt der Song aber insgesamt sehr. Der Chor im Hintergrund (ab ca. 1:15 Minuten) ist großartig, passt perfekt und erinnert mich ein kleines bisschen an den OST von Illuminati, den ich abgöttisch liebe.

Naja und das Video mag ich auch. Kamijo ist einfach sehr hübsch ;-)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.