#328 SundaySound – Whenever You Call

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Am 31.12.2020 ging nach über 20 Jahren eine Ära zu Ende: Die japanische Pop-Band ARASHI stellte ihre Aktivität ein.
Ich habe bisher nichts von „Auflösung“ gehört, vielleicht gibt es irgendwann ein Comeback, aber ich glaube eher nicht. Ich denke, das ist ein Ende. Das ist – auch wenn ich kein Mega-Fan war oder so – wirklich schade, da ich die Jungs mochte.

Heute gibt es daher eines ihrer letzten Musikvideos (Release auf YouTube war am 17.09.2020). Der Song ist vollständig auf Englisch, was für japanische Band wirklich untypisch ist, und die Jungs rocken ihn total.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: