#366in2020 – Woche 49 (02.12.-08.12.)

Sei gegrüßt.

Nächste Woche kommt meine ehemalige Kollegin zur Unterstützung in den Laden. Sie wird dann auch zuminest für ein zwei Nächte (vielleicht auch mehr) bei mir wohnen). Ich freu mich, das wird cool.
Davon abgesehen können wir Unterstützung gut gebrauchen, es ist nämlich mega viel zu tun im Moment O.O

Bild 337/366
Wir sind endlich wieder dazu übergegangen Wocheneinkäufe zu machen, statt spätestens alle zwei Tage zum Supermarkt zu laufen. Hatte Corona doch wenigstens etwas Gutes ^^‘

Bild 338/366
Next Level Zugfahrt-Nutzung: Ich kümmere mich um Buchhaltung.

Bild 339/366
Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag dieses Bild einfach.

Bild 340/366
Wer geht noch gerne Spazieren, wenn es schon fast ganz dunkel ist? Im Winter ist das ja leicht…

Bild 341/366
Wir waren bei meinen Eltern. Das heißt wir haben auch noch mal Katze gekuschelt. Wir dürfen hier leider keine haben (und wollen das auch nicht, direkt an der Hauptstraße).

Bild 342/366
Ich liebe Weihnachtsdeko und die ganzen Lichter in der Weihnachtszeit!

Bild 343/366
Meine neue YumeTwins-Box kam heute. Jetzt habe ich eine echt witzige Weihnachtstasche :D

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: