#366in2020 – Woche 44 (28.10.-03.11.)

Sei gegrüßt.

Du glaubst gar nicht, wie toll man ein zwei tägiges Wochenende finden kann. Wobei, falls du im Einzelhandel, der Pflege, bei der Polizei oder sonst irgendwo arbeitest, wo man auch samstags arbeitet, weißt du sicher was ich meine. Jedenfalls hatte ich letzten Samstag frei. War wirklich schön. Und ein bisschen für den Blog/Instagram habe ich am WE auch vorbereitet.

Bild 302/366
’s nervt wirklich. ’s nervt, dass so viele Leute zu doof sind, die Maske richtig anzuziehen. ’s nervt aber auch immer erst so spät zu hause zu sein. Manchmal nervt auch einfach alles…

Bild 303/366
Eine HH. Herbst-Hecke.

Bild 304/366
Eine andere HH. Ich mag den Herbst. =)

Bild 305/366
Ein bisschen wandern bei schönstem Herbstwetter in der schönen Eifel.

Bild 306/366
Meine Schwester: „Guck, das Foto hab ich gerade gemacht.“ Ich schaue mir das Foto an und sehe dann mit großen Augen zu meinem Mann auf. Er seufzt und meint: „Ja. Du darfst auch noch ein Foto machen gehen.“
Hat sich aber auch wirklich gelohnt, oder?

Bild 307/366
Naturfotos mag ich einfach am liebsten…

Bild 308/366
Das könnte eines meiner Lieblingsbilder werden für dieses Jahr.

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: