#366in2020 – Woche 40 (30.09.-06.10.)

Sei gegrüßt.

Diese Woche läuft der Blog wieder etwas runder. Nicht zuletzt weil mein Donnerstagsbeitrag schon fertig ist. Der für nächste Woche auch schon!
Sonst gibt es nicht viel zu erzählen ehrlich gesagt. Ich lasse stattdessen mal wieder Bilder sprechen.

Bild 274/366
Mal wieder mit dem Dupsi unterwegs. Leider keine neue Geschichte sondern nur Arbeit.

Bild 275/366
Puh. So langsam gehen mir zu meinen ganzen Pflanzenfotos die netten Worte aus…

Bild 276/366
Gestern waren wir in Essen. Heute gibt es daher noch ein Foto des Kreuzganges des Essener Doms.

Bild 277/366
Mittlerweile ist so richtig Herbst. Der Sommer (wie hier zu sehen) war auch schön, aber viel zu heiß, daher freue ich mich.

Bild 278/366
Mit Keksen arbeitet es sich einfach besser.

Bild 279/366
Wie viel Zeit ich wohl insgesamt auf Schienen verbringen werde in meinem Leben?

Bild 280/366
Essen geht immer. Asiatisches Essen erst recht. Heute war ich dran mit kochen ^^‘

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: