#366in2020 – Woche 35 (26.08.-01.09.)

Sei gegrüßt.

Ich bin aktuell ziemlich stolz auf mich: Für die nächste Zeit habe ich bereits einige Blogbeiträge vorbereitet. Auch mein Instagramprofil ist für die nächsten Wochen durchgeplant.
Ich kann also ab nächsten Montag im Urlaub „abschalten“ und mich auf meine Hochzeit konzentrieren. Nur der Fotobeitrag, da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Bild 239/366
Wir hatten noch einen kleinen Kürbis der weg musste. Da habe ich mal wieder ein bisschen in der Küche experimentiert. Lust auf ein Rezept?

Bild 240/366
Neue Controller für die Switch in da House. Und irgendwie wieder in Mario Kart…

Bild 241/366
Ich poste hier eigentlich immer noch am liebsten Naturfotos.

Bild 242/366
Deutschlands schönste Dauerbaustelle.

Bild 243/366
So muss ein Sonntag sein. Nichts tun außer auf dem Sofa rumhängen und mit dem Liebsten zocken.

Bild 244/366
Arbeit, Arbeit. Montag ist in der Regel ein eher ruhiger Tag.

Bild 245/366
Hab mir neues Foto-Equipment gegönnt ^^‘

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: