#366in2020 – Woche 33 (12.08.-18.08.)

Sei gegrüßt.

Die Planung für die Hochzeit nimmt langsam Gestalt an. Drück mir die Daumen, dass uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht. Es kann jederzeit sein, dass Maßnahmen wieder verschärft werden müssen, dem würde dann auch unsere Feier zum Opfer fallen – auch wenn wir keine riesige Fete schmeißen. Na ja, aber dann ist es halt so. Höhere Mächte und so.

Bild 225/366
Ich liebe es wie sich die Wassertropfen silbern auf den Blättern sammeln.

Bild 226/366
Nachteil beim Lüften: Es kommt ungebetener Besuch herein. Solange es aber bei sechs Beinen pro Besucher bleibt, ist das noch okay.

Bild 227/366
Auf dem Weg zur Arbeit. Im Moment nur mit schön luftigen Sommerhosen und Laufschuhen, auch wenn da ein Loch drin ist. ^^‘

Bild 228/366
Seit einer Ewigkeit nochmal in Köln unterwegs. Haben uns heute Eheringe ausgesucht.

Bild 229/366
Zugegeben, das Bild ist von Samstag, aber wenn man schon mal in Köln ist, muss man auch lecker essen und das Essen auf Instagram (unddem Blog) teilen :-P

Bild 230/366
Okay, ja die Schuhe wechsel ich je nach Sommerhose…

Bild 231/366
Frisch rasiert in den Tag starten. Nein, kein Bart und keine Beine oder so. Die kurze Seite meiner Haarpracht war mal wieder nicht mehr ganz so kurz.

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: