#366in2020 – Woche 31 (29.07.-04.08.)

Sei gegrüßt.

Gestern hatte ich meine schriftliche Prüfung für die Ausbildereignung. Am Samstag folgt die mündliche. So langsam erledige ich alles – Schrittchenweise, nach und nach – was sich alles so angesammelt hat bei mir. Hochzeit, Arbeit, Blog, Autorin sein, Privatleben – irgendwie könnte ich Urlaub vertragen.

Bild 211/366
Diese Woche war ich in meiner Freizeit viel im Garten. Ich hatte da was zu tun…

Bild 212/366
… und zwar habe ich an meinem neuen Arbeitsplatz gearbeitet, den ich dir morgen zeigen werde.

Bild 213/366
Meine Zugfahrten sind übrigens in letzter Zeit von diversen Baustellen geprägt.

Bild 214/366
Immer die Augen offen halten für die kleinen Wunder der Natur!

Bild 215/366
Das hier liegt übrigens gleich hinter unserem Garten.

Bild 216/366
Mohn. Was man damit anstellen könnte, habe ich im Biostudium gelernt.

Bild 217/366
Und wieder der Garten. Unsere Nachbarin von unten hat da wirklich ein kleines Paradies geschaffen.

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: