#366in2020 – Woche 30 (22.07.-28.07.)

Sei gegrüßt.

Ich hab heute nicht viel zu sagen. Ehrlich gesagt weiß ich auch immer noch nicht was morgen für ein Beitrag kommen soll ^^‘
Fürchterlich. Bin gerade irgendwie ausgelastet: Arbeit, ein bisschen Schreiben, Sozialleben, Partnerschaft und neu Gestaltung meines Arbeitsplatzes. Viel Kapazität zum Bloggen bleibt da nicht.

Bild 204/366
Schreiben im Zug. Here we go again.

Bild 205/366
Die Blüte sieht toll aus!

Bild 206/366
Ich nenne es: „Verwischte Sonnenblumen“. So hätte Van Gogh vielleicht eine Zugfahrt gemalt.

Bild 207/366
Großbaustelle bei uns am Bahnhof. So groß ist der Ort gar nicht O.o

Bild 208/366
Wenn man sich bei uns zum Brunch einlädt… Die Pancakes fehlen übrigens im Bild.

Bild 209/366
Frei = Ne fancy Serie gucken und dabei ein bisschen erledigen.

Bild 210/366
Wir haben die besten Kunden der Welt. Mir hat heute jemand japanische Kinderbücher geschenkt.

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: