#300 SundaySound – Civilization VI Theme (Cover)

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Der 300ste SundaySound. Fast 6 Jahre mit einer wöchentlichen Dosis Musik.
Und keiner war so oft vertreten wie Peter Hollens. Dies hier ist der 10. SundaySound mit ihm.
Gleich der zweite SundaySound überhaupt war mit ihm – und es war ebenfalls ein Song aus einem Computerspiel.

Jetzt wieder einen Computer-Spiel-Song zu nehmen, passte.
Peter Hollens ist immer noch so genial wie vor 6 Jahren. Ich liebe seine Stimme und seine musikalischen Umsetzungen.
Auch hier wieder: Ich habe nie Civilization gespielt, wenn ich ehrlich bin, aber dieses Cover des Theme-Songs ist einfach nur episch!

Also, diesmal vorm Video: Rock on! Auf die nächsten 300 SundaySounds und noch viel mehr Musik in unseren Leben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: