#366in2020 – Woche 25 (17.06.-23.06.)

Sei gegrüßt.

Tja, diese Woche läuft bei der Vorbereitung dieses Beitrag „Dr. House“ im Hintergrund. Was würde ich nur ohne Streaming-Dienste tun? Dann müsste ich ja ständig aufstehen, um die DVD zu wechseln.
Ich gönne mir gleich ein leckeres Wassereis, gucke weiter House und tippsel nebenbei noch ein bisschen am Blog.

Bild 169/366
Wir waren abends noch Spazieren. Im Nebel. So cool. Daher habe ich in dieser Woche gleich noch ein paar Fotos genutzt ^^‘

Bild 170/366
So eine hübsche Insekten-freundliche Blumenecke in unserem Buchhandelsgarten.

Bild 171/366
Mehr Nebel. Ich mag die Stille im Nebel.

Bild 172/366
Ich war wieder im Laden. Hier laufe ich lang. Stairway to heaven – quasi. Immerhin komme ich da rüber und nur ca. 15 Minuten weiter zu einer Buchhandlung XD

Bild 173/366
Hier übrigens mal oben erwähnter Buchhandelsgarten beinahe in Gänze.

Bild 174/366
Das letzte Nebel-Bild. Zumindest für diese Woche ;-)

Bild 175/366
Ach, du schöne Eifel!

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: