#366in2020 – Woche 24 (10.06.-16.06.)

Sei gegrüßt.

Mit „The Mentalist“ im Hintergrund (ich habe wirklich keine Ahnung, wie oft ich diese Serie mittlerweile gesehen habe ^^‘) und einer leckeren Ramune zur Hand, tippe ich gerade diesen Beitrag. Schlimm. Ich bin motiviert und habe Ideen für den Blog, aber irgendwie… kann ich mich nicht aufraffen. Kennst du das?
Ich hoffe, ich schaffe den Beitrag für Donnerstag heute auch noch -.-

Bild 162/366
<3

 

Bild 163/366
Bambus hinter Mauer.

Bild 164/366
Ich liebe Wasser. Ich würde so gerne Bäche, Seen o.ä. in meine Geschichten hineinschreiben, aber ich schaffe es einfach nicht, die Schönheit von Wasser in Worte zu fassen.

Bild 165/366
Sieht ein bisschen aus wie aus einer Dino-Doku, ist aber direkt bei meinem Heimatort.

Bild 166/366
Ich bin kein großer Puzzle-Fan, aber 150 Teile waren okay.

Bild 167/366
Ich war das erste Mal seit dem Lock-Down im Laden arbeiten. Immer nur Home-Office wird auch irgendwann anstrengend.

Bild 168/366
Ich bin nach wie vor wirklich begeistert von meiner Handykamera.

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: