#366in2020 – Woche 21 (20.05.-26.05.)

Sei gegrüßt.

Es ist Dienstag. Ich sitze auf dem Sofa, gucke „Brooklyn 99“ und tippsel den Beitrag.
Gleich wechsel ich zu „The Mentalist“ und tippsel vielleicht auch noch den Beitrag für Donnerstag. Morgen… also heute… also Mittwoch haben wir nämlich abends noch ein Team-Meeting.

Bild 141/366
Weiden sind echt hübsche Bäume.

Bild 142/366
Es sind die kleinen Dinge, die unsere Welt so schön machen.

Bild 143/366
Schade, dass man auf dem Bild nicht sieht, wie flott die kleine Raupe unterwegs war.

Bild 144/366
Noch mehr Krabbler. Das Schwarz ist echt chic und glänzt so hübsch.

Bild 145/366
Ich kann das Bild förmlich riechen.

Bild 146/366
Kleiner Throwback. Das Bild ist vor 3 Monaten entstanden.

Bild 147/366
Meine kleine Deko-Ecke. Hier lagert quasi alles, womit ich meine Fotos auf hübsche.

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: