#281 SundaySound – My Mind’s Eye

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Wir haben letztens „alte“ Songs gehört. Also Songs aus unserer Kinder- und Jugendzeit. Da stolperte ich dann auch wieder über den heutigen SundaySound. Der Text war noch da, ich konnte direkt wieder alles mitsingen. Was habe ich diesen Song geliebt!

Bei meiner Recherche fiel mir dann auf, dass der Song noch gar nicht so alt ist, wie ich dachte. Andererseits kommt es schon hin, dass ich da so 16 Jahre alt war.
Jedenfalls ist der Song immer noch grandios, auch wenn das Video einfach eine grützige Qualität hat. Sorry, besser gab’s das nicht…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rock on! \m/

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: