#261 SundaySound – A Gay Disney Prince

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Hast du den Aufstand mitbekommen, als es um die Real-Verfilmung von Arielle ging und Arielle dunkelhäutig war?
Unfassbar, was man für einen Aufstand machen kann. Wir sollten aufhören so ein Aufhebens um Unterschiede zu machen. Wir sind alle Menschen. Punkt.
Ich bin für mehr Diversität in Filmen und der Literatur!

Wenn aber dieses Detail schon zu solchen Reaktionen führte, kannst du dir vorstellen, was passieren würde, wenn es einen schwulen Disney-Prinzen gäbe?
Aber ich für meinen Teil würde Disney sehr dafür feiern und ich stimme Thomas Sanders definitiv zu: Die Botschaft war wohl deutlich genug. Hau rein, Disney!

Und an Thomas und Jon: Awesome work guys!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rock on! \m/

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: