#236 SundaySound – What Does The Drone Say

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Vor etwas mehr als drei Wochen habe ich dir den Youtube-Kanal von Viva La Dirt League ans Herz gelegt. Die Jungs – v.a. Rowan – machen auch Musikvideos.
Bevorzugt scheinbar zu StarCraft. Auch wenn diese, zugegebenermaßen etwas seltsam sind…
Ich habe StarCraft nie gespielt – dafür aber unglaublich gerne WarCraft aus dem selben Hause und im Prinzip das gleiche in grün.
.oO(Hihi grün… wie die Orks…) ^^‘

Naja jedenfalls ist das Video ganz witzig, aber ich mochte ja auch „What does the fox say“ echt gerne…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rock on! \m/

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: