#229 SundaySound – Lasse Redn

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Noch so eine weise Wahrheit den die Ärzte uns in ihrer Musik mitteilen: „Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin.“
Ist es nicht unfassbar, dass wir Menschen so auf Klatsch und Tratsch stehen?! Dass wir uns immer profilieren wollen, in dem wir andere runter machen?

Es ist doch nicht schlimm „anders“ zu sein – wobei es schon schwer ist „anders“ zu definieren. Wären wir alle gleich, wäre das tot-sterbens-langweilig! Außerdem brauchen wir unsere Unterschiede für Entwicklung und Innovation.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rock on! \m/

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: