#215 SundaySound – Bella Ciao (Remix)

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Letze Woche gab es das „Original“. Wie ich da bereits erklärt habe, gibt es aber keinen Original-Interpreten.
Die heutige Version hat dagegen einen klaren Interpreten: Florent Hugel, ein französischer DJ.

Diese Version ist es, die mich mit dem Song überhaupt erst bekannt gemacht hat – und es ist auch meine liebste Version. Soweit ich das heraushöre liegt hier auch der original Songtext vor.
Bekannt wurde diese Version im Sommer diesen Jahres durch die Serie „Haus des Geldes“, die ich allerdings nicht gesehen habe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rock on! \m/

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: