#190 SundaySound – Trickster

SundaySound

Immer wieder sonntags *sing*

Ausgelöst von der lieben Jenni, die mit einer Freundin zusammen einen Youtube-Kanal über K-Pop (schaut mal rein – die beiden sind so putzig :D ) eröffnet hat, bin ich im Moment wieder meiner Japanleidenschaft völlig verfallen.

Das heißt derzeit läuft bei mir nur japanische Musik rauf und runter.
Daher überrascht es jetzt nicht sonderlich, dass ich heute nochmal einen japanischen Song ausgesucht habe: Trickster von D’spairsRay. Wieder eine grandiose japanische Band, die sich leider schon aufgelöst hat…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rock on! \m/

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: