{Tipp} Etsy-Shop-Favoriten

Sei gegrüßt.

Kennst du Etsy?
Ich habe immer mal davon gehört, mich aber nie damit beschäftigt. Leider. Angemeldet habe ich mich dann letzten November, da meine Allerlieblings-Jenni dort ihren eigenen Shop eröffnet hat. Etsy ist nämlich eine Plattform für kreative Verkäufer.

Etsy ist der weltweite Marktplatz für einzigartige und kreative Waren.

Über Etsy

Eine Anmeldung bei Etsy ist übrigens kostenlos. Man findet eine Menge toller Dinge, die sich auch oft als Geschenk anbieten – weil sie das gewisse Etwas haben ;)

Ich hab mittlerweile nicht nur bei Jenni bestellt, sondern noch bei einem anderen Shop. Diese beiden Shops möchte ich dir wärmstens empfehlen.
Und ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass ich für diesen Beitrag keinerlei Gegenleistung erhalten habe – ich empfehle die Shops, weil ich von ihnen überzeugt und begeistert bin.

Badesalze von Mythenmetzchencreats

mythenmetzchencreats

Zum Shop

Dabei handelt es sich um Jennis Shop. Sie stellt mit viel Liebe literaturbezogene Badesalze her – weswegen ich ihren Shop liebevoll Mythenmetzchens buchiges Badesalz nenne.

Literaturbezogene Badesalze? Hä? Jaja, ich erkläre das etwas genauer.
Also Jenni ist ebenso eine Leseratte wie ich und lässt sich von Büchern zu Badesalzen inspirieren – z.B. zu vier Salzen die an die Hogwartshäuser erinnern. Jenni entwirft detailverliebte Etiketten, überlegt sich einen passenden Duft und krönt das Badesalz dann noch mit getrockneten Blüten. Und nach dem Baden mit den Badesalzen von mythenmetzchencreats ist die Haut ganz samtig weich.

Sticker von NaomiLordArt

NaomiLordArt

Zum Shop

NaomiLordArt hat ihren Sitz in GB aber der Versand bei meiner Bestellung ging unfassbar schnell O.O
Aber Moment… ich steige etwas spät ein.

Bei NaomiLordArt gibt es Sticker und Drucke mit von ihr selbstgezeichneten Motiven. Es gibt u.a. Harry Potter Figuren, Figuren aus Film und Fernsehen oder putzige Tierchen.
Ich liebe ihren Chibi-Stil einfach so sehr – ich könnte jeden Sticker kaufen. Wenn ich nur mehr Geld hätte ^^‘

Von den Stickern hat auch meine Schwester schon zwei bekommen: einen zum Geburtstag und einen zu Weihnachten, sie war auch ganz begeistert.
Bei rund 9 cm Durchmesser halte ich auch den Preis von 1,41 € pro Sticker durchaus für angemessen.

***

Und hast du selbst auch schon mal etwas auf Etsy bestellt? Hast du vielleicht einen Tipp für mich?
Oder hast du jetzt Lust bekommen dir die beiden Shops mal genauer anzusehen?

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: