#LoveWritingChallenge – FunFact

Sei gegrüßt.

Die erste Woche ist fast geschafft. Heute freue ich mich schon auf das neue Thema :D
Aber ich erstmal die Charakter-Woche beenden – Thema heute: FunFact.

Das heutige Thema ist fällt mir wirklich am schwersten in dieser Woche. Ein paar Fakten kann ich dir schon nennen, aber ob die so lustig sind… eher nicht, aber ich habe mich trotzdem für die folgenden Fakten entschieden:

  1. In zwei meiner Geschichten – sie sind völlig unabhängig von einander – gibt es einen schwarzhaarigen Mönch namens Coelestin.
  2. In meinen Geschichten gibt es ein erstaunlich hohen Anteil an Klerikern – und Elfen.
  3. Ich mag Pferde, die vielleicht ein kleines bisschen zu menschlich, aber dafür treue Freunde sind.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: