Montagsstarter #145

Seid gegrüßt.

Der erste Montag in einem neuen Jahr. Da mach ich doch glatt nochmal beim Montagsstarter mit ;)
Montgsstarter ist eine Aktion des Bloggers Martin auf seinem Blog Die Blogbar.
Er gibt Satzteile vor, die man dann ergänzt. Meine Ergänzungen sind wie immer fett geschrieben.

1. Ich war schon lange nicht mehr auf der Waage.

2. Gott sei Dank hab ich heute und morgen noch keine Uni.

3. Müdigkeit plagt mich eigentlich im Moment nicht so.

4. Ob ich es wohl schaffe mein Zehen-Ziel (für die Masterarbeit) für diese Woche zu erreichen?

5. Auf das Ende meiner Laborzeit, darauf freue ich mich.

6. Dieses Jahr soll endlich nochmal etwas entspannter werden. Aber ich glaub noch nicht dran…

7. Und das wünsche ich mir wirklich sehr.

8. Diese Woche stehen Labor für die Masterarbeit und ein Referat über Wale an, außerdem (außerdem? Auf Labor und Referat freue ich mich eigentlich weniger…) freue ich mich aufs Wochenende >.<.

Eure
DarkFairy

 

 

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: