Montagsstarter #146

Seid gegrüßt.

Es ist schon wieder Montag.
Herrje… das heißt das Wochenende ist schon wieder um und ich hab nicht mal annährend das geschafft, was ich vorhatte….
Damit es diese Woche vielleicht besser klappt jetzt direkt erst mal den Montagsstarter von Martin.

Montgsstarter ist eine Aktion des Bloggers Martin auf seinem Blog Die Blogbar.
Er gibt Satzteile vor, die man dann ergänzt. Meine Ergänzungen sind wie immer fett geschrieben.

1. Das Wochenende ist schon wieder vorbei.

2. Geld hab ich grundsätzlich einfach mal zu wenig… Bin Studentin ;).

3. Zeit und Prüfungen darüber mache ich mir Gedanken. (Vor Allem, da das WE schon wieder so kurz war…)

4. Ob es wohl gute Noten gibt dieses Semester?

5. Ich plane endlich mal früher anzufangen… also eigentlich jetzt…

6. Blumen und Deko standen gestern in der Küche, haben da Besuch von der Familie meines Freundes gehabt.

7. Meine Tante hat heute Geburtstag, das darf ich nicht vergessen.

8. Diese Woche steht wieder Masterarbeit >.< an und außerdem freue ich mich auf meine Feierabende mit meinem Freund.

Eure
DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: