Montagsfrage von Paperthin: Welche Reihe hätte niemals fortgesetzt werden sollen?

Seid gegrüßt.

Ich hab solangsam das Gefühl, dass sich die Montagsfregen immer schneller beantworten lassen…
Die heutige Frage von Paperthin lautet:

 Welche Reihe hätte niemals fortgesetzt werden sollen?

Darauf weiß ich nämlich eigentlich nicht so richtig eine Antwort…

Paperthin selber hat geschrieben: „Die Stadt der träumenden Bücher (jedenfalls nicht so!)“Da kann ich auf jeden Fall schon mal zu stimmen. Die Fortsetzung war eigentlich nicht so schlecht, aber es war halt irgendwie die ganze Zeit nur ein Auftakt zu einer Geschichte…. die Geschichte, auf die ich die gaze Zeit gewartet habe, kommt aber in dem Buch leider gar nicht mehr….

Ansonsten… Ich glaube mir würde jetzt keine Reihe einfallen, die mich maßlos enttäuscht hat. Naja… ich lese auch nicht soo viele Reihen und wenn doch, dann gefallen sie mir auch vom ersten bis zum letzten Buch. Bisher zumindest ;)

Eure
DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: