#440 SundaySound – お先に失礼します。 (Pardon Me, I Have To Go Now)

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Wo ich jetzt gerade – aka letzte Woche – schon bei reinweiblichen Metalband war, dachte ich wir huschen mal fix aus der Schweiz (da kommen Burning Witches her) nach Japan.
Die Band HANABIE. habe ich vor nicht ganz drei Wochen zufällig auf YouTube entdeckt.

Krasser Sound. Und die Stimme der Sängerin – unerwartete Bandbreite. Metalcore ist eigentlich nicht ganz mein Sub-Genre, aber ein Blick über den Tellerrand lohnt sich ja eigentlich immer. Außerdem mag ich die Outfits in dem Video sehr!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: