#262 SundaySound – The Attack Of The Dead Men

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Heute habe ich ein Fan-made Musikvideo zu meinen Lieblingssong des neuen Sabaton-Album mitgebracht.
Edit (18.11.19): Leider wurde das Video von Youtube gelöscht.
Edit (23.02.21): Dafür gibt es jetzt ein offizielles Lyrik-Video.

Musikalisch ist der Song einfach unfassbar catchy. Thematisch dreht es sich um den Einsatz von Chlor als Giftgas im ersten Weltkrieg.
Im Krieg gibt es nicht widerwärtigeres als den Einsatz von ABC-Waffen – also nicht, dass Krieg an sich nicht schon widerwärtig genug wäre. Aber etwas so perfides wie Giftgas? *schüttel*

Das Video ist super gut gemacht und passt einfach wie die Faust aufs Auge.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rock on! \m/

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: