#406 SundaySound – Turbo Boost

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Auf dem Metfest letzte Woche (von dem ich Corona übrigens aller Wahrscheinlichkeit nach NICHT habe! – das wäre viel zu schnell gegangen) habe ich die wundervoll durchgeknallten Grailknights für mich entdeckt. Ich liebe es, wenn sich eine Band eine Geschichte, ein Universum für sich und ihre Song erschafft.

Von diesen schrägen Powermetal-Superhelden habe ich mir mal gleich zwei T-Shirt und einen Patch für meine Kutte gegönnt ^^‘

Nicht nur das Drumherum stimmt hier nämlich sondern definitiv auch die Musik!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.