#329 SundaySound – Dominion

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Joacim Cans, der Sänger vom Hammerfall, ist einer von den Sängern, die ich immer sofort erkenne. Er hat einfach auch so eine markante Stimme. Diese Stimme passt aber eben richtig gut zu der Musik von Hammerfall.

Den heutigen Song habe ich schon ganz lange auf meiner Liste potentieller SundaySounds. Ich glaube noch nicht, seit es erschienen ist, aber vermutlich nicht viel kürzer. Aber irgendwie war mir nie danach es endlich zu verbloggen. Bis jetzt. Viel Spaß also bei einem kleinen Konzert in der Hölle.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: