#366in2020 – Woche 41 (07.10.-13.10.)

Sei gegrüßt.

Meine vorbereiteten Beiträge neigen sich schon wieder dem Ende zu. Und diese Woche bin ich immer erst nach acht zu hause, kurz vor neun sogar. Da hab ich dann auch keine Lust mehr. Diesen Beitrag hier habe ich schnell vor der Arbeit gemacht. Wenn ich erst um neun fahren muss geht das zum Glück auch…

Bild 281/366
Abendgetaltung. Und ist dieses Buch „Gift“ nicht hübsch?

Bild 282/366
Es wird Herbst!

Bild 283/366
Ich liebe Wasser. Macht sich auch gut auf Fotos.

Bild 284/366
Bei uns gibt es die ganze Woche (ab Samstag bis Freitag) japanische, vegane Gerichte. Hier: Mapo Tofu.

Bild 285/366
Shoyu Ramen <3 Übrigens ein riesen Kompliment, wenn man mir sagt, dass „das aussieht wie Essen aus einem Ghibli-Film“.

Bild 286/366
Ich liebe die bunten Blätter im Herbst.

Bild 287/366
Vorbereitungen fürs Abendessen: Dashi vorkochen.

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: