#366in2020 – Woche 39 (23.09.-29.09.)

Sei gegrüßt.

Uiuiui, ich habe tatsächlich ab morgen offiziell meine erste Auszubildende. Dafür musste noch einiges erledigt werden. Muss eigentlich immer noch. Deswegen kam ich bisher nicht dazu diesen Beitrag vorzubereiten. Naja, aber dann eben jetzt noch fix, bevor ich los muss.

Bild 267/366
Einen freien Tag kann man ganz wunderbar nutzen, um am Blog zu arbeiten.

Bild 268/366
Von Simons Arbeitskollegen haben wir so eine Lebensmittel-Drei-Gerichte-Box zur Hochzeit bekommen. Ich liebe es neue Rezepte zu testen.

Bild 269/366
Zweites Gericht aus besagter Box. bisher alles sehr lecker. Nummer drei war auch gut, aber da hab ich da Foto vergessen ^^‘

Bild 270/366
Wie viele Blüten kann eine Sonnenblume eigentlich haben?

Bild 271/366
Rosa Wölkchen. Ob da die Englein schon Kekse backen ;-P

Bild 272/366
Pendelromantik mit grünen Schuhen.

Bild 273/366
Baum von unten. Leicht unscharf, aber dafür mit Stamm.

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: