#303 SundaySound – Pädagogen

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Ich lernte „Das Lumpenpack“ kennen, als mir mein Freund dieses Lied zeigte. Er zeigte es mir, weil ja auch fast mal Lehrerin geworden wäre. Rückblickend betrachtet tut es mir wirklich leid! Wenn wir uns mit Freunden getroffen haben, haben wir immer nur über Schule und Schüler gesprochen. Mein Freund als Informatiker war da immer etwas außen vor. Heute nervt mich das auch. Ich meine, ich liebe meine Job auch, rede aber auch noch über andere Sachen.

Natürlich ist das Lied augenzwinkernd zu nehmen. Und ein Freund von uns – Lehrer natürlich – auf den können wir uns immer verlassen, auch bei Umzügen und Handwerksarbeiten. Er hat uns z.B. in unserer letzten Wohnung sehr viel beim Tapezieren geholfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: