#284 SundaySound – Freaks

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Du kennst mich – also zumindest durch meinen Blog ein bisschen – daher weißt du, dass ich Ein Metalhead bin. Metal is Religion.
Aber durch mittlerweile weit über 200 SundaySounds weißt du, dass ich viele verschiedene Songs und Musikrichtungen höre.

Was glaube ich auf dem Blog noch nicht so durch kam: Ich steh durchaus auch auf EDM, also Electronic Dance Music.
Simple Texte (wenn vorhanden) und eingängige Beats – schön laut aufgedreht – pusten mir einfach das Hirn frei, wenn ich mal mega gestresst bin.
Da hilft wirklich am besten EDM oder aber Metal mit ganz viel Growling.

Heute gibt es auf jeden Fall EDM. Ich präsentiere einen DJ, der ganz schön was auf dem Kasten hat (nicht nur am Mischpult) und der außerdem einen genialen Künstlernamen trägt: Timmy Trumpet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rock on! \m/

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: