#366in2020 – Woche 07 (12.02.-18.02.)

Sei gegrüßt.

Die Zeit rast. Irgendwie komme ich gar nicht so richtig hinterher habe ich das Gefühl.
Habe auch noch ein paar Beitragsideen, aber zum Vorbereiten komme ich nicht.
Na ja. Heute aber erstmal Fotos.

Bild 043/366
Zapfsäule? Wasserhahn? Was ist das?

Bild 044/366
Unser liebes Kätzelchen. Ich wollte sie damals Banshee nennen. Jetzt heißt sie Kira. Meine Mutter wollte keinen irischen Totengeist als Katze. Ob ein anderer Totengeist okay gewesen wäre?

Bild 045/366
So sieht es aus wenn ich nach der Spätschicht Feierabend habe. Aber so langsam werden die Tage ja wieder länger ;)

Bild 046/366
Sonnenaufgang. Vom Zug aus betrachtet.

Bild 047/366
Das ist meine Aggretsuko-Fan-Tasse. Also für mich jedenfalls, ist kein offizielles Produkt. Aber es ist ein roter Panda ;)

Bild 048/366
Irgendwo wartet immer ein Regenbogen.

Bild 049/366
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: