#366in2020 – Woche 02 (08.01.-14.01.)

Sei gegrüßt.

Woche zwei der 366-Foto-Challenge – und ich habe schon gemerkt, wie es mich manchmal nervt oder ich es fast vergessen hätte. Mal sehen wie es weiter läuft. Mit der zeit wird sich eine Routine einpendeln.

Ich werde nicht viele Worte zu den einzelnen Bildern verlieren, da es in erster Linie um die Fotos geht.

Bild 008/366
Ich liebe es Bäume von unten zu fotografieren. Ich mag einfach die Perspektive super gerne.

Bild 009/366
Mir gefällt es, dass der Baum im Licht der Straßenlaterne so golden aussieht. Die Lichtstreifen stören leider etwas, aber ich finde für ein Foto im Dunkeln mit meinem Handy sieht das schon echt gut aus.

Bild 010/366
Bei dem Bild muss ich gleichzeitig an Herbst und an Frühling denken. Das helle Grün des Mooses lässt mich an den Frühling denken, während die Eicheln doch eher herbstlich wirken.

Bild 011/366
Sonnenaufgang in der Eifel.

Bild 012/366
Flechte auf Moos. Oder Pilz auf Moos? Ich weiß es auch nicht genau, sieht auf jeden Fall interessant aus.

Bild 013/366
Winter ohne Schnee. Die Eifel ist trotzdem schön ;-)

Bild 014/366
Auf dem Weg zur Arbeit…

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: