#274 SundaySound – Shaitan Ka Saala

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Als letzten SundaySound des Jahres habe ich nochmal was richtig schräges ausgesucht. Das Jahr war einfach verrückt, da kann es auch verrückt zu Ende gehen.
Dieses Video tauchte – neben ziemlich vielen anderen Bollywood-Song nebenbei bemerkt – in einer Top 100 Musikvideo Playlist auf Youtube auf. Und es brachte bei mir die Frage auf, wie so um Himmelswillen immer alle sagen, dass die Japaner seltsam sind. Das hier hält da aber locker mit…
Allerdings habe ich so das Gefühl, dass der Song im Kontext des Films, aus dem er stammt, gleich weniger seltsam ist. Oder noch seltsamer. ^^‘

Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal einen guten Rutsch (auch wenn wir uns ggf. morgen noch mal lesen) und ein verrücktes Jahr 2020!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rock on! \m/

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: