#250 SundaySound – Heartless Scat

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Wenn man an japanische Bands denkt, denkt man meist an solche Idol- oder Visual-Kei-Bands.
Ich bin auf Youtube nun über eine gestolpert, die als Urgestein der japanischen Metalszene bezeichnet werden könnte, zumindest ihrem Alter bzw. dem Alter ihrer Member nach. Der jüngste der drei Herren wird dieses Jahr immerhin 53.

Ob die Band sehr populär ist oder nicht, weiß ich nicht. Ich mag jedenfalls ihren traditionellen Look und ihren Sound. Der Gesang… hmm… geht so, aber ich finde es einfach mega cool, das da so ein paar japanische, ältere Herren abrocken. Sonst sieht man diese ja eher im Anzug. Gut, vielleicht auch mal im Kimono aber ich bringe sie definitiv nicht mit dieser Musik zusammen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rock on! \m/

Deine
Marina
(DarkFairy)

P.S.: Noch einer.
______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: