#231 SundaySound – Loreley

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Ich habe mal wieder etwas Neues auf Youtube entdeckt: Lord of the Lost.
Klingt gar nicht mal schlecht. Das Video ist mir vielleicht einen Ticken zu künstlerisch. Auf Youtube gab es einen Kommentar, den ich hier einfach zitieren muss:

Guys, how do you got Khal Drogo on drums and Marilyn Manson on synth?

– Youtube-User NIflheim

Stimmt. Eine Ähnlichkeit zu Marilyn besteht definitiv. Khal Drogo geht so. Das witzige ist allerdings, das der Schlagzeuger Kahl mit Nachnamen heißt ^^‘
Nur eine Frage noch: An wessen Stimme erinnert mich die des Sängers? Das macht mich wahnsinnig…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rock on! \m/

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: