#228 SundaySound – Schunder-Song

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Seit Anne und ich über Bonus-Szenen unserer erträumten Warlords-Verfilmung spekuliert haben und mir dabei ein Licht aufging, kann ich den „Schunder-Song“ von den Ärzten nicht mehr hören, ohne Angst vor meinen Charakteren (allen voran Coelestin) zu bekommen. Seien wir mal ehrlich, wenn ich denen mal irgendwann in irgendeiner parallelen Realität über den Weg laufe, habe ich ein gewaltiges Problem.

Denn mit einem haben die Ärzte sicher Recht: Gewalt erzeugt Gegen-Gewalt. Auch wenn das nicht unbedingt die feine englische ist. Oder auch nur im entferntesten sinnvoll. Aber irgendwann läuft nun mal jedes Fass über…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rock on! \m/

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: